Alaska - Anchorage


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Alaska » Anchorage
July 21st 2013
Published: July 22nd 2013
Edit Blog Post

Gerade habe ich die erste Mail gefunden, die ich vor 2 Jahren aus Sydney geschrieben hatte, und ich kann fast das gleiche heute schreiben.

Der Flug war lang, zwar nur 4 Std bis Reykjavik, aber dann 7 Std bis Anchorage.

Der zweite Teil des Fluges war sehr unterhaltsam, weil immer wieder die Wolkendecke aufgerissen ist und man Gletscher, Nunataker und Packeis sehen konnte.

In Gauting Hitzewelle, in Island Regen (was sonst), und hier in Aalaska ist auch so eine Art Hitzewelle -es ist richtig warm, besonders im Hotelzimmer, das klein und stickig ist.

Beim Flug von Island nach Alaska überholten wir die Sonne sogar und kamen 1 Std vor Abflug an, weil die Sonne irgendwo am 17. Breitengrad entlang wandert und das Flugzeug. entlang des 70. Breitengrades geflogen ist, und der ist viel kürzer.

Kevin, der vanman, holte mich ab und dann war ich ziemlich schnell im Bett.





l

Advertisement



Tot: 0.474s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 42; dbt: 0.1442s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb