Wedding day !


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Alabama » Ozark
March 25th 2017
Published: April 10th 2017
Edit Blog Post

Wedding Day ! Mittags treffen wir uns noch zur Geburtstagsfeier von Erik. Dort sind inzwischen auf Mike und Sally, die von Houston, Texas, angereist sind (sind ja nur 10 Stunden Fahrt und am Sonntag geht’s wieder zurück). Danach geht’s zurück ins Motel zum Umziehen und wieder raus nach Wilkes Cove. Ich bin eigentlich rechtzeitig losgefahren, hab aber in meinem Leben noch nicht so viele Ampeln erlebt … zum Glück war der Zeitplan aber eh schon etwas verschoben und ich bin somit rechtzeitig für die Familienfotos gekommen. Die Hochzeit hat dann um 17 Uhr begonnen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und die Hochzeit konnte wie geplant draußen stattfinden. Essen war dann drinnen (und ich hab mich durch die Klimaanlage wieder ordentlich verkühlt). Gegen halb 9 sind dann Chris und Ashley weggefahren und nach ein paar Plaudereien hat sich die Gesellschaft dann aufgelöst …


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.177s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 64; dbt: 0.0629s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb