Day 61 - Cancun/Houston/Buenos Aires


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Cancun
April 6th 2011
Published: April 7th 2011
Edit Blog Post

Heute war Reisetag. Nachdem ich noch mal im Pool war und das Büffet leergegessen hatte, ging es zum Flughafen und Richtung Houston, Texas. Aber nicht ohen mich vorher über das Hostel zu ärgern. Die wollten von mir 60 Pesos haben, damit sie meine Koffer wegschließen, damit ich essen gehen konnte. Das hat mich echt geärgert, da das Hostel ansonsten sehr gut war. Leider mußte ich mich am Flughafen noch mal über eine Angestellte am Flugschalter ärgern. Ich stand in der Schlange und wartete, das ich als nächster drankomme. Als die Kundin vor mir weg war, bin ich zum Schalter. Die Schaltertussi sagte dann "Ich kann mich nicht erinnern, das ich sie gerufen habe vorzukommen". So eine Frechheit. Kunde ist König, aber nicht bei dieser Frau. Egal. Im Flughafengebäude am Gate spielte jemand an einem Flügel. Hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Der Flug nach Houston war zum Glück kurz. Eine Frau hatte ihren Koffer in eine Gepäckablage weiter weg von ihrem Sitz getan. Als sie dann bei der Landung nach ihm suchte, fand sie ihn nicht, bis der Flugbegleiter ihr über den Lautsprecher sagte wo er ist. In Houston angekommen mußte ich meinen Anschlußflug erwischen, der knapp eine Stunde nach der Landung ging. Am Zoll hat es aber so lange gedauert, das uns eine der Angestellten vor die Schlange gelassen hat, damit wir unseren Flug nicht verpassen. Der Flug nach Buenos Aires führte ausgerechnet über Cancun hinweg, wo ich ja gestartet war. Zum Glück hatte ich eine ganze Sitzreihe für mich alleine, da der Flieger nicht ausgebucht war. Das war schon gut, sich austrecken zu können, für die 10 Stunden Flug.

Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0668s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb