Day 57 - Cancun


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Cancun
April 2nd 2011
Published: April 4th 2011
Edit Blog Post

Nach einem kurzen Frühstück ging es gleich in den Pool. Echt toll, das man nicht bis zum Strand latschen muß um zu schwimmen. Nachdem ich dann noch mit meiner Freundin gesprochen hatte, bin ich mittags etwas Essen gegangen. Gleich um die Ecke gibt es ein kleines Lokal mit Buffet für 60 Pesos. Hab mich vollgestopft für etwa 4 €. Echt toll das dass Essen so billig ist. Ich bin in einem Teil von Cancun wo nur sehr wenige Touristen sind. Meistens sehe ich nur Einheimische. In der Nähe des Hostels gibt es einen Platz wo Abends Musik gespielt wird und die Mexikaner sich treffen. Es gibt dort kleine Stände mit Essen und anderen Kleinigkeiten. Ich habe heute auch versucht zu Fuß zum Strand zu gehen. Leider ist der weiter weg als gedacht, so daß ich nach einer Stunde keine Lust mehr hatte und wieder zurück bin. Werde morgen dort hinfahren. Jetzt geht es erst mal wieder in den Pool!


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.099s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0545s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb