Mexico City (D)


Advertisement
North America » Mexico » Estado de Mexico
February 27th 2018
Published: February 28th 2018
Edit Blog Post

Mittwoch, den 21. Februar startete mein großes Abenteuer / Projekt « ConnAct ». Meine Eltern haben mich zum Flughafen Köln/Bonn gebracht wo alles problemlos ablief und wir ein super Timing hatten. Der Flug nach Cancun sollte eigentlich 12 1/2 Stunden dauern, aber schlussendlich waren wir nur 11 Stunden unterwegs und ich war sehr froh darüber. Der Flug war sehr gut, ich saß neben einem Italie... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 319, Displayed: 21


Advertisement




28th February 2018

Super, das war eine sehr interessante Erzählung und die Bilder sind wunderschön. Wir freuen uns über die nächsten Berichte.

Tot: 0.065s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0355s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb