Aktualisierung geglueckt!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Terrace
June 28th 2009
Published: June 28th 2009
Edit Blog Post

Sooo, ich bin hier grad bei nen paar Typen im Wohnzimmer und waehrend die genuesslich schlafen schlaf ich mir die NAcht um die Ohren um euch mit Bildern zu versorgen...also schaut sie euch wenigstens mal an 😉
Ich hab Bilder zum Westcoast Trail, zur Ertsen Wochen auf Vancouver Island und bei Tofino hinzugefuegt und der Beitrag ueber den Strathcona Park is janz neu! Viel Spass beim Anschauen! Es ist grad 7:30 morgens, ich hab noch nich geschlafen und in 2 Stunden wollen wir los zum Fischen! Na hoffentlich beissen sie im 5-Minuten Rhytmus an, sonst schlaf ich noch am Ufer ein!
Liebe Gruesse an die Bildschirme in ihrem Wohnzimmer...oder wo ihr auch sonst meine Beitraege lest! Vielleicht mibbm Laptop aufm Klo? naja, viel Spass jedenfalls...und spuelen nicht vergessen!

LG, Jaja

Advertisement



Tot: 0.272s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.1126s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb