Nach Istanbul (wieder mal) 230 km


Advertisement
Turkey's flag
Middle East » Turkey » Marmara » Istanbul » Sultanahmet
May 28th 2014
Published: May 28th 2014
Edit Blog Post

War nur ein kurzer Fahrtag, aber die Durchquerung von Istanbul sorgt immer für Unterhaltung. Habe immerhin die Fähre gleich gefunden, und mir damit einen langen Weg durchs Getümmel der Stadt gespart. Jetzt bin ich wieder im Armada und mache gerade große Wäsche.

Die Fahrt an der Schwarzmeerküste entlang war faszinierend - es ging 50 km lang durch Hasel-Haine. Werde beim nächsten Haselnusskauf nachschauen, ob die aus der Türkei sind...

Habe einen Dr gesprochen, er hat enttäuscht die Säge wieder weggepackt. Soll heimfahren und daheim nochmal anschauen lassen. Also alles hervorragend.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.078s; Tpl: 0.01s; cc: 16; qc: 32; dbt: 0.0472s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb