leaving asia finally


Advertisement
Qatar's flag
Middle East » Qatar » Doha
April 29th 2014
Published: May 1st 2014
Edit Blog Post

nach einer erstaunlich gemütlichen nacht in unserem stinkigen zimmer, in dem die fenster natürlich auch nicht zu öffnen sind, lassen wir den vormittag so gemütlich wie möglich an uns vorbei ziehen. am frühen nachmittag starten wir den zweiten versuch, asien nach zwei monaten zu verlassen - diesmal erfolgreich. über ho chi minh erreichen wir doha, katar und nach einer kleinen auseinandersetzung mit dem bodenpersonal wird uns zumindest die vip lounge zu verfügung gestellt, in der wir die kommenden acht stunden halb schlafend verbringen. unser aufenthalt von 23-7 uhr ist ein eher unangenehmer zeitrahmen, aber wir sind einander gute gesellschaft und so kann alsbald der nächste tag unserer 36-stündigen reise nach südamerika angetreten werden.

Advertisement



Tot: 2.899s; Tpl: 0.037s; cc: 22; qc: 105; dbt: 0.0676s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.5mb