Vom Baden im Schlamm und der Schönheit der Wüste


Advertisement
Middle East » Israel » South District » Ein Gedi
October 22nd 2012
Published: October 22nd 2012
Edit Blog Post

Die Zeit ist knapp. Drum mach ich´s kurz und sprech in Bildern. Ein paar Erläuterungen müssen sein: Am 4. Oktober war ich mit drei netten Mädels, die ich vorher eigentlich gar nicht kannte (Freunde von Freunden von Freunden) auf einem Musikfestival in der Wüste. Gesehen haben wir viel junges Gemüse, Asaf Avidan und Balkan Beat Box. Konzerte in Israel sind spärlich gesät, aber immer sp... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 94, Displayed: 21


Advertisement




23rd October 2012

Kommentar
Ja, liebe Caro, die Wüste ist wirklich was besonderes. Ich war in Dubai auch unwahrscheinlich davon beeindruckt. Deine Bilder sind einmalig schön, aber glaub mit, aus dem Gedächtnis wirst du diese Eindrücke auch nie verlieren!!! Liebe Grüße, Oma Bridge

Tot: 0.049s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 21; dbt: 0.027s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb