noch am Bodensee


Advertisement
Europe
November 16th 2009
Published: November 16th 2009
Edit Blog Post

Geschafft- meine 7 Sachen sind gepackt, und die passen sogar in einen Rucksack.

Am Sonntag den 22. November gehts dann endlich los. 19:00 Uhr Abflug in München, Montag 9:30 Uhr Ankunft in Buenos Aires. Das ist dann immer noch eine Gute Zeit für ein entspanntes argentinisches Frühstück... und genug Zeit für eine kleine Stadtbesichtigung hinterher.

Der weitere Plan sieht ganz grob so aus:

- 2-3 Tage Buenos Aires- die Megastadt mit dem sexy Flair.
- Dann weiter nach Iguazu- zu den wunderschönen Wasserfällen an der Grenze zu Brasilien, die angeblich negative Ionen und damit Glücksgefühle erzeugen- ich bin gespannt...
- Danach mit einem kleinen Zwischenstop nach Salta ins Landesinnere. Eine schöne Gegend um ein paar Touren zu unternehmen.

Über die Grenze nach Bolivien
- eine Jeeptour durch die faszinierende Salar de Uyuni. Die ewig große Salzwüste, in der der Horizont und der Himmel in einem Blau verschmelzen
- über Potosi, der einstmals reichsten Stadt Lateinamerikas
- und Sucre, der angeblich schönsten und weißesten Stadt
- nach La Paz- der schwindeleregenden und atemberaubenden Metropole

Auf nach Peru
- entlang des Titicaca See´s, dem größten in dieser Höhenlage (wer errät was "Titi Caca" heißt?)
- zum Colca Canyon die Kondore beobachten
- nach Cusco, der bezaubernden Inkastadt (hoffentlich zu Silvester!)
- natürlich Machu Picchu der geheimnissvollen und magischen Tempelanlage
- entlang des Pazifik, die Nazca Linien von der Vogelperspektive anschauen
- und zum Ziel nach Lima, der ehemals prächtigen Schönheit....

soweit der Plan.
Ich werde versuchen immer mal was aktuelles online zu stellen und euch auf den laufenden zu halten...

Einen lieben Gruß
Sven





Advertisement



16th November 2009

coool...
tatsaechlich sind in deinem Gepaeck Crocs.. (das ist jetzt bestimmt falsch geschrieben, oder:-)))) na ich freu mich auf das erste photo, wenn du die traegst :-))spass, also, hoert sich nach dem perfekten plan an, bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt :-))) ich bin neidisch, voll cool sven, ich wuensch dir auf jeden fall einen sicheren Flug. dickes bussi
17th November 2009

nice page
Hallo Schwenni, schöne Seite. Sieht wirklich interessant und lädt ein, mit dir mitzureisen... Liebe Grüße Mirko
17th November 2009

Minimalist
Hoy Svenni, hast Du Dich entschlossen, doch sooo viel zu schleppen? Ist ja ganz schön lange... Ich freu mich auf die Mitteilungen. Schön, dass Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt!!! Trau mich nicht zu raten, was Titi Caca heißt. Bis morgen! Paddy
17th November 2009

viel Spaß!!!
Hallo Sven, das hört sich alles ganz, ganz toll an! Wünsche Dir auf jeden Fall total viel Spass und dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst! Und dass Du gesund wieder kommst! Alles Liebe Marion
18th November 2009

freu
Hi Sven, freu mich sehr, dass du nen travelblog machst. Wünsch dir für deine Reise alles Gute, viele Abenteuer, tolle Erlebnisse und dass du gesund zurück kommst. Genieß die letzten Tage noch, wobei dus wahrscheinlich kaum mehr erwarten kannst. Liebe Grüße Carmen
18th November 2009

Hi Sven, das sieht ja schon richtig gut aus, wie Du Deinen ersten Blog gestaltet hast. Kompliment. Bis Morgen dann und nen schönen Abend noch Grüßle Heidi
19th November 2009

Reisefieber ....
Hi Sven, schön Dich ein wenig auf Deiner Abenteuerreise begleiten zu dürfen :-) Pass auf Dich auf, genieße die vielen Eindrücke und Momente und lass' es Dir gut gehen !!! Bis Du wieder da bist, weiß ich auch, was "Titi Caca" heißt ;-) Alles Liebe für Dich, Ingrid
23rd November 2009

Angekommen?!
Hola! Ich glaube du müsstest langsam in Landeanflug über Argentinien sein! Freue mich schon auf deine Einträge im Reiseblog ;-) Und: Ich weiss was Titi Caca heißt.... hehe Besos
25th November 2009

Sorpresa!
Hola,hola querido Sven.Qué agradable sorpresa?Ich habe mich sehr gefreut!Sag mal...ist Rio nicht in den Plänen?Ich wünsche Dir viel,viel Spass.Y cuida de ti.Muitos beijos.Flávia.
7th December 2009

Hey Sven, das klappt ja wirklich toll mit Deinem blog ... schön immer wieder ein paar aktuelle Eindrücke von Dir zu bekommen. Hoffe das weiterhin alles gut klappt und Du eine super Zeit verbringst. Fliege am Sa für 'ne Wo nach Fuerteventura und bin bis dorthin hoffentlich wieder fit... leider schon wieder mehr als stark erkältet :-( Bis bald und pass auf Dich auf !!! Ingrid

Tot: 0.269s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0492s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb