Mystisch-hüglig-Schaf-,Heide-,Wasser-&-Whiskeyreich-wildes (und teilweise doch karibisch anmutendes) Schottland :)..

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland
November 1st 2015
Published: November 16th 2015

.. unsere Tour durch Schottland :)..

Seit gut einer Woche sind wir nach 4 Wochen Schottland wieder zurück.. und es war einfach richtig toll! Wir haben jede Menge Spaß zusammen, haben viel gelacht, uns viel ausgetauscht und natürlich gesehen und erlebt! 😊 Hatten zudem auch total Glück mit dem Wetter und die ersten 2 Wochen, als wir mit dem VW-Camper durch die Gegend gefahren sind, kaum Regen und wirklich oft auch Sonnenschein! 😊 Auf Erraid, der kleinen Community und Insel, wo wir danach noch mal 2 Wochen waren, war es zwar teilweise auch wilder und stürmischer.. aber alles in allem immer noch oft einfach auch mild.. Aber seht am besten selbst! :-)

PS: habe dieses Mal irgendwie leider kaum Fotos von uns und den lieben Menschen gemacht, die wir getroffen haben.. das finde ich jetzt im Nachhinein echt schade.. habe nun alle (und wenn auch teilweise vielleicht weniger fotogenen gemachten "Menschenbilder" hergegeben.. und.. gelobe Besserung! (:

Tot: 0.097s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 47; dbt: 0.0528s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb