Bha cèilidh mòr aig an oilthigh agus uisge-beath glè mhath agus loch glè shnog ann an Loch Laomeinn

Europe » United Kingdom » Scotland » Dunbartonshire » Loch Lomond
November 12th 2008
Published: November 12th 2008

Meaning: There was a great Cèilidh at the university , a good whisky (alias water of life) and a nice loch (alias lake) in Loch Lomond 😊 Jaja, meine Gälisch Kenntnisse machen große Fortschritte. Es ist ein großer Schritt für mich und ein sehr geringer für die Menschheit ;-) Aaaalso, um mal im Urschleim anzufangen. Ich bin Mitgleid im Partykommittee der international society, die aus... Read Full Entry

Photos are below

DSCF5155DSCF5155
DSCF5155

at Glengoyne Distillery
DSCF5169DSCF5169
DSCF5169

mmmmmm, leckeres Gebräu, da hab ich mir beim Schuppern fast die Nse verbrannt, obwohl des Stadium hier nur Bier ist ;-)

12th November 2008

juhu ich wurde zitiert!^^ die tanzbeschreibung erinnert mich an...ach wie hieß es...hier stolz und vorurteil die autorin...jane austen und dass du das immer mal tanzen wolltest :D miss u
12th November 2008

Haha, hat meine Mama auch gesagt. Es macht auch voll viel Spaß, ich hab heute Abend theoretisch eine Cèilidh class, aber ich hab keine wirkliche Lust heut hinzugehen (heute und die letzten drei Wochen lol), weil wir aber auch immer irgendetwas machen mittwochs. Voll schlimm. miss u too
12th November 2008

Wow, mir fällt immer und immer wieder auf, wie faul wir Preußen doch sind, wenn man ans Verkleiden denkt. Alle anderen legen sich da ins Zeug und wir.... na ja, sieht auf jedenfall wie ein toller Abend aus und Jule, du haust mich um! Gorgeous girl!
13th November 2008

Ja miko!! DAran musste ich auch denken, dass sie das immer mal tanze wollte!!! War voll süß, wie du das beschreiben hast, Jule!!!! Vermiss dich ganz dolle, Schnecke!!! und freu mich auf DEzember!!!
15th November 2008

hehe, bei euch ist ja lustig was los..ich mag eure Kostümparties ;-) Bei der Tanzbeschreibung bin ich allerdings irgendwann ausgestiegen ;-D Kennst mich ja, ich hab's nich so mit der Koordination! Sei lieb gegrüßt, mein Schnuckelchen *te extraño*

Tot: 0.104s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0658s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb