Abenteuer in Schottland

Published: June 23rd 2014

Ich bin ein begeisterter Radfahrer und verbringen die meiste Zeit fahren hier und da. Ich mag besonders Rutschen Berge, die ist, warum ich einen Fahrradurlaub in Schottland haben mit meinen Freunden Fritz und Doris.

Am ersten Tag unserer Reise nahmen wir den Zug von Aachen nach Rotterdam und dann mit der Fähre nach Hull.

Von Hull fuhren wir auf unseren Zyklen der kleinen Stadt in der Nähe von Hexham, die Hadrians Mauer ist. Wir haben eine angenehme Nacht und einem guten Frühstück im Beaumont Hotel. Wir haben gut geschlafen und am Morgen genossen wir einen herrlichen Blick auf Hadrians Wall in der Morgensonne.

Zweiter Tag fuhren wir nach Gretna Green, die einen kurzen Abendessen in der Stadt von Haltwhistle, die berühmt für den exakten Mittelpunkt des Vereinigten Königreichs ist.

Gretna Green war ein toller Ort zum Übernachten fanden wir eine schottland pension im Web. Gretna Green ist bekannt für Hochzeiten und wir zwei Hochzeiten statt sah.

Nach einem schönen Frühstück machten wir uns auf Zyklen wieder. Unsere nächste Etappe der Tour war der kleine Ort Kirkcudbright. (Kir coo bree).

Auf dem Weg zum Kirkcudbright durch die kleine Stadt von Annan und der größeren Stadt Dumfries kamen wir an. Es ist hier, wo wir genossen ein wunderbares Abendessen.

Es wird mehr in ein paar Tagen folgen.

Tot: 0.071s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0371s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb