Guinness, Sax and Primark


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen
September 25th 2008
Published: September 25th 2008
Edit Blog Post

Halloooo 😊

Nu war ich ja heute nochmal fragen wegen meines Stundenplanes und es hat sich herausgestellt, dass die Systeme einfach noch nicht freigeschaltet sind, und ich Freitag nochmal versuchen soll, mich für meine tutorials einzuschreiben. Habe morgen ungefähr 4 Termine; alles welcome Treffen vom Language department und ich mache ja irgendwie nur Sprachen^^Heute war der Sports fayre und was soll ich sagen; ich werde entweder surfen oder fechten. Beim Fechtclub würde ich vielleicht sogar irgendwann einen coolen Sweater kaufen können, surfen wollte ich aber auch schon immer. Und, die Jungens sehen hier auch netter aus ;-) Dumm nur, dass irgendwie alle Societies sich am Montag und/oder Mittwoch treffen. Ich bin jetzt also in ca. Fünfen gleichzeitig^^ Very weird ;-)
Bin dann in die City gefahren und habe Edith getroffen Wir waren dann in der Union Street, wo es quasi ALLES gibt. Hab mir bei O2 eine Simkarte gekauft, 10 pfund und dafür noch 300 frei sms. Jaja 😊 Konto eröffnen tu ich dann doch auf dem Campus. Bei der Royal Bank of Scotland ist der nächste Termin erst wieder am 29. Oktober^^ So lange will ich dann doch nicht warten. Bücher kaufen war ich heut auch. Unter anderem More's Utopia und Dickens' A Christmas Carol. Hab sechs Bücher second hand gekauft und 35 pfund bezahlt. ein echtes schnäpple also ;-)
Wir waren dann bei Primark's in der Union Street einkaufen-boah, wieder tolle Schnäppele gemacht-eine Tasche, ein einfaches Paar weißer Ballerinas und einen schwarzen tollen Schal mit Handschuhen für 15 pfun quit. Toll, ne 😊 Na ja, die Tasche richt innendrin halt nach fisch, wer weiß, warum^^
Abends waren wir dann im Zeste Café bei einer Sax(ophone) Night, aber das war so langweilig, dass Edith, Louise (Französin), Ronald (Dutch) und ich in das Watering Hole gegangen sind, dem Pub hier auf dem Hillhead Campus,w o ich mein erstes Bier auf schottischem Boden hatte. Es war ein Guinness so ganz by the way^^ Oh, und im Zeste Café hab ich eine leckere heiße schokolade mit marshmallows (!) on top getrunken. dunkle schokolade oben mit drauf getoppt. Total lecker. Yum, yum 😊
Morgen macht eine Italienerin in ihrer Wohnung Pizza und Pasta und wir sind herzlich eingeladen. Natürlich gehen wir dahin, mamma mia. Rotwein wird doch auch reichlich ausgeschenkt werden^^ also, mal gucken. Oh, und nachmittags ist ein scottish culture day mit dudelsack und haste nicht gesehen (eigentlich habe ich gestern und heute schon einen Menschen in Kilt und Dudelsack gesehen; ja, ich bin Schottland, meine Lieben 😊)
Sooo, nu ist es schon wieder um ein uhr nachts und ich habe immer noch nicht aufgeräumt und ich werde es auch morgen nicht schaffen. mpfm^^

nighty night, sleep tight,
eure Jule 😊


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



26th September 2008

vielleicht wäre ja Zimmer aufräumen auch mal nicht schlecht. Hdgdl

Tot: 0.096s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb