Letzter Arbeitstag, Abreise und Flug


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Greater London
September 12th 2014
Published: July 27th 2017
Edit Blog Post

Geo: 47.6696, 9.05865

Der letzte Arbeitstag gestaltet sich unterschiedlich. Während Manuela nach der Geschäftsleitungssitzung und dem anschliessendem Mittagessen, wie geplant um 13.30 Uhr nach Münchwilen fährt, hat Jürgen die Sache nicht im Griff und er wirbelt bis 16.40 Uhr im Büro und räumt Schubladen, Order, Schränke was das Zeug hält, denn der Nachfolger soll ja nur wichtige Dinge und vor allem alles aufgeräumt übernehmen können. Um 17.15 Uhr ist er dann auch bei Manuela, isst noch eine Kleinigkeit und um 18.15 Uhr kommen die Chauffeure und es soll losgehen in Richtung Flughafen...

...soll, denn das Gepäck hat im Citroën DS 5 keinen Platz und so müssen wir auf den kleineren Citroën DS 4 von Manuela umsteigen...schon komisch, dass in den grossen Autos weniger Platz für Gepäck vorhanden ist.

Am Flughafen läuft alles wie geplant, ausser dem Upgrade in die Business Class, denn Emirates hat ein spezielles Pricing System, doch sie können aufgrund der Buchung via Reisebüro nicht auf unsere Daten zugreifen. Wir sollen doch im Flugzeug fragen, wobei wir dann jede Stecke ZRH - DXB und DXB - CPT einzeln zahlen müssen...warten wir mal ab.

Das Einchecken auf unseren Flug EK 086 verlief problemlos. Wir haben die zweithintersten Plätze, dafür ist es eine Zweierreihe und in der Nähe der Toiletten. Wir starten mit 10' Verspätung, da die Bremsklötze unter den Rädern klemmen und es mehr Zeit braucht diese zu lösen. Im Flugzeug fragen wir bezüglich Upgrade, doch zum Schluss entscheiden wir uns, die $ 2500.00 pro Person zu sparen. Der Flug auf Dubai verläuft problemlos, Manuela geniesst den Znacht und einen Film während Jürgen kurz nach dem Start einschläft, den gesamten Flug verschläft und erst kurz vor Dubai erwacht.

Advertisement



16th September 2014

Das mit dem DS5 m?ssen wir dann noch besprechen !!!
18th September 2014

Wir sind bald auf dem Absprung, ehhhh Abflug. Geniesst diesen Tag noch, bevor Morgen die "T?fflibuebe" eintreffen. Wir freuen uns

Tot: 0.04s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0214s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb