A day to relax

October 14th 2012
Published: July 27th 2017

Geo: 33.159, -117.354

Heute gab es einen relaxten Tag. Da ich sehr früh nicht mehr schlafen konnte, suchte ich um kurz nach 07.00 Uhr die lokale Laundry auf, um meine Wäsche zu waschen. Mein Spaziergang dauerte 20', das Waschen, Trocknen und Zusammenlegen ca. 1.5h und so war ich um kurz vor halb zehn zum Frühstück im Hotel. Danach hiess es relaxen...einfach sein, etwas schlafen und am Nachmittag noch fast zwei Stunden den Strand entlanglaufen. Einfach herrlich und wohltuend.

Nach dem Duschen gab es einen Apéro beim Mexikaner mit Bier und Nachos, dann fotografierten wir den Sonnenuntergang und anschliessend ging es zum Italiener zum Znacht.

Nun ist dieser Tag um, ich sitze bei warmen Temperaturen auf der Terrasse und beende nun diesen Tagesbericht. Das Nichtstun hat uns allen sehr gut getan. Wir freuen uns auf morgen...

Tot: 0.699s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0116s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb