Flug nach Sydney - Zwischenstopp Heathrow


Advertisement
Published: April 28th 2009
Edit Blog Post

Hi Folks!

Der Abschied am Flughafen fiel uns sehr schwer, aber nun überwiegt die Vorfreude auf das Abenteuer Australien. Wir sitzen gerade am Flughafen Heathrow im "Costa Coffee" und vertreiben uns die Zeit bis zu unserem Anschlussflug nach Singapur um 21.35 Ortszeit.

Anmerkung: Der Kaffee ist ungenießbar, habe selten so einen miesen Kaffee getrunken. Jede halbe Minute startet ein Flugzeug, obwohl der Flughafen menschenleer ist.

Abschließend noch eine Redewendung aus unserem Australian Slang Wörterbuch:
Um das Schweinwetter noch blumiger zu umschreiben: It's cold as a witch's tit oder It freezes the balls off a brass monkey.

In diesem Sinne, bis bald.

Lg, Herzi & Michi

P.S: Danke an alle, die uns zum Flughafen begleitet haben und danke für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Tagen.




Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



29th April 2009

so cool
hey! schauen super aus die fotos!!!! freu mich schon auf die ersten beach fotos - da werd ich dann erst richtig neidisch sein!!! wünsch euch noch eine schöne reise bussi

Tot: 0.762s; Tpl: 0.072s; cc: 16; qc: 62; dbt: 0.0357s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb