Frühling


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Cambridgeshire » Cambridge
April 17th 2012
Published: April 17th 2012
Edit Blog Post

Es ist schon über einen Monat her, seit ich das letzte Mal geblogt habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Zeit schon wieder fliegt.

Seit dem letzten Blog ist auch nicht sehr viel passiert. Es war mein Geburstag und ich habe mit Freunden ein Kaffee trinken mit Kuchen und Brownies im Garten gehabt, da das Wetter super war. Zwischendurch hatte hier es schon mal 20 Grad und der Frühling schien da zu sein.

Doch mittlerweile ist es so wie bei Euch,...April April, er weiß nicht was er will. Teilweise war es richtig kalt und jetzt hat es auch nur so um die 10-12 Grad und es regnet mal öfters. Ansonsten haben wir die Osterferien trotzdem genossen, v.a. weil mal keine Uni war. Jetzt sind wir aber schon in den letzten Wochen angekommen. Glückerlicher Weise habe ich schon alle meine Hausarbeiten so gut wie fertig und damit mehr als genug Zeit die Examvorbereitung ruhig anzugehen zu lassen.

Ich habe am Montag mit Anton geskypt, er war grad mit seiner Gartenarbeit fertig und meinte, wenn er gewusst hätte, dass ich ihn anrufe, hätte er sich noch die Haare gekämmt :D . Dann hat er mich auf den neuesten Stand gebracht, dass er mit Brigitte, Andreas und auch Gerd gesprochen hätte, und "die" das nun auch langsam mal mit dem Skype hinbekommen (...und das sagt im heutigen Zeitalter der Technologie die ältere über die jüngere Generation - herrlich). Er meinte auch, es ist schade, dass ich nicht bei dem Essen am Mittwoch dabei sein kann, was ich natürlich auch finde, aber wir sind dabei geblieben, dass er ja leider auch nicht da ist. Zudem würde sich Anton freuen, wenn ich mein Auslandspraktikum vielleicht bei BOSCH-SIEMENS in North Carolina machen würde, denn ich habe von denen schon eine recht positive Rückmeldung bekommen.



Mitte Mai fahre ich mit Lindsays in einen Freizeitpark, Mitte-Ende Mai sind die Exams und danach komme ich auch schon nach Deutschland 😊 Bis dann, wir sehen uns!

Eure Julia


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Biergarten Zeit hat begonnenBiergarten Zeit hat begonnen
Biergarten Zeit hat begonnen

Teresa und Ich genießen nach einem Tennismatch das gute Wetter und trinken ein isotonisches Benediktiner Weißbier und ein Cider (wie man sehen kann) ;-)


Tot: 0.074s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 47; dbt: 0.0521s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb