Back Home!


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West
June 23rd 2008
Published: June 23rd 2008
Edit Blog Post

Back home again!
Am Mittwoch sind wir am Abend zuerst nach Armenia gefahren und haben dort ein Ticket für den Nachtbus nach Bogota gebucht. Im Bussbahnhof haben wir uns bei Cola und Rum noch den Fussballmatch Argentinien gegen Brasilien angeschaut, doch die Brasilianer waren vor allem am Foulen und der Match endete mit 0:0. Leider war der Bus nur ein 15Plätzer und wir konnten die Sitzlehne nicht richtig herunterlassen und von Beinfreiheit konnte auch keine Rede sein! So kamen wir dann ziemlich erschöpft um 05.00 h in Bogota an. Nach einem Kaffee fuhren wir mit dem Taxi ins Hotel. Geschafft! Den ganzen Tag über fühlte ich mich etwas neben den Schuhen. Am Abend gingen wir dann noch etwas Gutes essen bevor wir in die Betten fielen.
Am Donnerstag genossen wir noch den sonnigen Morgen in Bogota bevor wir uns um 14.00 h auf den Weg zum Flughafen aufmachten. Mit über einer Stunde Verspätung konnten wir dann um 18.30 h abfliegen. Im Flieger war es nur 3 h dunkel und von Schlafen konnte keine Rede sein. In Paris mussten wir uns dann beeilen um noch den Flug nach Zürich zu erreichen. Dann ging es mit dem Zug weiter und wir kamen ziemlich müde, jedoch bei strahlendstem Wetter (wenn Engel Reisen!) in Zofingen an.
Ich danke allen für die Rückmeldungen und hoffe, dass ich mit meinem Travelblog einen kleinen Einblick in meine (unsere) Reise geben konnte!

See you soon!


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.009s; cc: 17; qc: 32; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb