Blogs from Heimberg, North-West, Switzerland, Europe

Europe » Switzerland » North-West » Heimberg August 9th 2012

(English version on the bottom) Liebe Verwandte und Freunde Nach einer ruhigen Reise ohne Zwischenfälle sind wir wohlbehalten in Zürich-Kloten gelandet, wo wir von verschiedenen Familienmitgliedern herzlich empfangen wurden. Lea und Jürgen haben uns mit Jonatan und Mael auf dem Flughafen abgeholt und sicher nach Hause gebracht. Hier durften wir alles in bester Ordnung vorfinden – wir sind glücklich, wieder hier zu sein. Lieben Dank allen, die ihr während unserer langen Abwesenheit so lieb zu allem geschaut habt. Nach ein paar Tagen haben wir uns schon wieder recht gut eingelebt, die Post erlesen, den Garten aufgeräumt und mit Familie und Freunden Kontakt aufgenommen. Wir sind so dankbar, dass unsere lange Reise ohne Zwischenfälle und Krankheit verlaufen ist. Wir möchten euch allen danken, dass ihr uns immer wieder auf unsere Beiträge geantwortet ... read more
Anflug auf Zuerich
Mit Jonatan in Kloten
Mit drei Grosskindern

Europe » Switzerland » North-West » Heimberg April 18th 2012

(English version on the bottom) Liebe Verwandte und Freunde Schön, dass ihr unseren Travelblog besucht. Hier werdet ihr in regelmässigen Abständen etwas von uns erfahren. Nach vielen Monaten der Planung geht's schon bald wieder los. Das Hauptziel der diesjährigen Reise sind die wunderbaren Nationalparks im Südwesten der USA. Am 22. April werden wir morgens um 09.25 Uhr mit KLM von Zürich-Kloten abfliegen um nach einer kurzen Zwischenlandung in Amsterdam um 13.30 Uhr Calgary zu erreichen. In Sylvan Lake machen wir unseren Camper startklar und fahren auf ziemlich direktem Weg Richtung Vancouver. Bis es aber so weit ist wollen wir von verschiedenen Freunden und vor allem von unserer Familie Abschied nehmen. Es fällt uns nicht leicht sie so lange nicht zu sehen und die vier munteren Enkel werden uns sicher fehlen. Wir danken den vielen unter euch ... read more
The Schilds
Maja mit Mael
Jürgen und Jonatan

Tot: 0.052s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 22; dbt: 0.024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb