bin dann mal weg...


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West » Büetigen
January 11th 2009
Published: January 19th 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

south africa 2009_01_25


goodbye !
16.01.2009
nun geht es nicht mehr lange und ich bin auf dem weg nach bern wo ich den flieger nach münchen nehmen werde und von dort richtung johannesburg fliege...
irgendwie begreiffe ich es immer noch nicht - aber endlich ist es so weit !

die wohnung ist nun endlich geputz - obwohl mir das wasser beim scheibenreinigen direkt eingefrohren ist... hab mir fast den erkältungstod geholt :-)

ich möchte mich bei den leuten bedanken die mir die super abschiedsparty im wald organisiert haben und natürlich auch bei den leuten die dort waren um mit mir diesen abend zu verbringen ! es war... wäutklass ! das messer werde ich in ehren mit mir tragen, merci viel mals !

Bolelölen werd ich auch in ehren halten - freitag 20.30 uhr - südafrikanische zeit - werd ich an euch denken. cheers ! hab euch meine übrig gebliebenen rotweinflaschen bei bengi gelassen - für die sommergrillparties :-)

ich werde zu beginn einige tage in johannesburg verbringen, dort intensiv meine schulbücher studieren. am 23.1. fliege ich nach kapstadt und am 26.1. ne organisierte tour der garden route entlang, durch lesotho & swaziland richtung krüger machen ! am 16.2. geht es dann los mit der schule - also eigentlich erst am 18.2. wo wir ins karongwe reservat gehen - die ersten tage sind meetings mit ecotraining und kennenlernen der leute.

ich freue mich riesig auf die tour durchs land und hab etwas respekt vor der schule. aber ich hoffe das kommt alles gut :-) da muss ich wohl oder über durch und mein hirn wieder mal intensiv benutzen - hoffe das klappt noch :-)

wie ihr vielleicht wisst bin ich in den nächsten monaten nicht sehr gut erreichbar. im camp werden wir nicht mal strom haben, mein mac wird nicht funktionieren fürs chatten, das natel wird auch nicht immer verbindung haben... habt etwas geduld wenns mal länger dauert :-)
ich werde mitte april ne woche, sowie auch ende mai eine woche und anfangs juli sind es 2 wochen frei haben. ich weiss noch nicht ob ich die freien tage alle fürs lernen benutzten muss oder nicht... ab ca mitte juli werde ich in ner lodge platziert werden. aber mehr dazu wenn ich genaueres weiss...

hier noch meine nummer in suedafrika +27 73 44 36 36 8

ich wünsche allen eine schöne zeit
und freue mich was von euch zu lesen !
natali



Advertisement



Tot: 0.134s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 64; dbt: 0.0726s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb