Noch 4 Tage to go


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-West » Aargau
October 10th 2012
Published: October 10th 2012
Edit Blog Post

Noch 4 Tage bis zur Abreise.... Heute mit Medikamenten und genügend Pfeiffentabak eingedeckt. Man weiss ja nie, was die in Xinjang in die Pfeife stopfen....

Koffer Nummer 1 ist gepackt und im zweiten sind mal die ersten Wintersachen verstaut. Heute noch eine Polarmütze gekauft ;-) wegen der kalten Ohren.....

Heute sind per Post die bei der Bank bestellten Yuan gekommen --> 100 Yuan bekommt man für Fr 16.80... So kann ich mal die ersten Ausgaben tätigen in China.

Morgen geht's mit meiner Tochter noch auf die Axalp an das alljährliche Fliegerschiessen für ein wenig Fun.

Man liest sich....

Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0421s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb