Es kann losgehen

Published: May 31st 2012

Büsli vor 3 JahrenBüsli vor 3 JahrenBüsli vor 3 Jahren

so sah es mal aus:
Hoi zäme

Puuhhh, nun bin ich bereit. Mein armes Büschen ist ziemlich voll und beladen. Und das nur für etwa 7 Wochen unterwegs sein! Zuerst fahre ich nach Prag und zwar morgen geht's los. Mein Daddy hat ein Haus im Kreis Smichov und ich muss das Auto im Garten unterbringen, denn es wird anscheinend viel geklaut und eingebrochen in Autos. Bin gespannt, wie ich das Büschen durch das Tor kriege.

Und hier ein paar Fotos von meinem neuen Daheim, das ich in den nächsten 6 - 7 Wochen bewohnen werde.

Irgendwann melde ich mich wieder, kann aber nichts versprechen! Ich fötele grundsätzlich nicht ständig...

bb cu Yvonne

No 1No 1
No 1

Links der Kühlschrank und alles Gerät.
No 2No 2
No 2

Und rechts die Kästchen. Den Kleiderschrank sieht man gar nicht... der ist vorne rechts und recht voll!;-)

8th June 2012

Hallo Yvonne! Wie ich höre, bist Du gut unterwegs! Schön, einmal Deinen Daddy zu sehen. Geniesst die Zeit zusammen. Dein Büsli sieht super aus - das hast Du prima hingekriegt. Allerliebster Gruss und pass auf Dich auf - Therese

Tot: 1.204s; Tpl: 0.094s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0527s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb