Route 66 Day 1

Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Sankt Gallen
May 31st 2008
Published: August 20th 2008

Nachdem Marco und Nadia uns um 6.00 abholten und zur Zeit und ohne lästiges umsteigen, an den Flughafen in München gebracht hatten, stiegen wir auch bald darauf in den Flieger nach Paris. In Paris angekommen hatten wir noch ca. 50 Minuten Zeit ins andere Terminal zu kommen. Wir liefen, liefen , liefen und kamen dann auch irgendwann mal an. Wir mussten aus dem Passierbereich raus und dem entsprechend auch wieder durch die Sicherheitskontrollen. Dir Franzosen sind leider nicht gerad die schnellsten und beim Gate angekommen erwartete man uns auch schon. Aber statt uns dann endlich einsteigen zu lassen musste ich nochmals die ganze Tasche auspacken und Gürtel und Schuhe ausziehen.. :-( Der Flug verlief ruhig und wir kamen recht pünktlich in Chicago an. Dort fuhren wir mit dem Bus zum Mietwagenplatz raus und durften unser Auto aussuchen. Als Renato das "SS" am Impala entdeckte war er happy! Dank GPRS und Navi fanden wir das Motel auf anhieb. Nicht gerade ein Luxuspalast aber es muss wohl reichen. Nach einer kurzen Pause machten wir uns auf den langen Weg in die City. Wir wollten zum Navy Pier und nach einigen Umwegen fanden wir auch hin. Es gab etwas zum Znacht und nach einer Riesenbahnfahrt gings zurück zum Motel wo wir jaetzt nach 24 Stunden wach sein, todmüde ins Bett fallen!

Tot: 0.089s; Tpl: 0.024s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0442s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb