einkauf


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Baden
October 15th 2007
Published: January 1st 2008
Edit Blog Post

ok, da ich noch nie in meinem leben gereist bin, ausser ein bisschen in europa rumgeirrt. hab ich gedacht ich stelle mir mal ne ausrüstung zusammen. hätte nie gedacht das, dass dies einerseits so spass andererseits auch ermüdend sein kann. auf jedenfall hab ich einem freund den auftrag erteilt mir eine ausrüstung zusammenszustellen, somit kam ich dann schliesslich in den genuss, in den laden zu spazieren, und mir einfach seine gedanken zu den diesbezüglichen produkten anzuhören, und mich zu entscheiden... etwas das dann aber trotzdem nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt habe.. wie gross soll der rucksack sein, wirklich nur 75 liter? brach ich wirklich eine goretex jacke, brauche ich eine neue digicam, oder wird die mir dann sowieso nur geklaut und deshalb einfach mit der alten losziehen, etc. etc.
schlussendlich dann einfach zuhause, der rucksack schon voll von meinen einfkäufen und mit dem gefühl versehen, es übertrieben zu haben. :-)

Advertisement



Tot: 0.132s; Tpl: 0.038s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb