die liebe


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Baden
September 17th 2007
Published: November 9th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


ok um was geht es hier eigentlich überhaupt, wieso dieser blog und überhaupt wieso bin ich eigentlich nicht mehr da. also meine lieben freunde, mitstudenten einfach alle, es dreht sich bei mir alles um die liebe, nicht weiter schlimm denkt man sich dabei, ist aber nicht so, denn meine liebe ist gerade ein jahr verreisst. ja, so einen innerlichen wunsch von ihr, mittel und südamerika zu entdecken, für das hat sie sich ein jahr zeit genommen.
und wie das so ist, man führt eine beziehung, der termin rückt näher.. man verdrängt fröhlich und plötzlich kommt der moment wo man morgens um 5 mit dem auto nach zürich flughafen fährt und einen menschen mit dem man alles teilt, sich für ein jahr verabschiedet.
natürlich hatten wir daten vereinbart, dann und dann hab ich ferien, ich komme dich dann besuchen etc. etc. und trotzdem stand ich im vakum als sie durch diesen blöden check-in hindurchlief. ich glaub ich werde mal völlig traumatisiert sein, von diesen dingern, denn irgendwie hab ich bis jetzt nur immer verabschiedet, und menschen bewundert, welche da hindurchschreiten, ein leben hinter sich lassen und ein neues finden.
danach kann ich mich irgendwie nur noch an wenig erinnern, ich weiss noch das das parkhaus schweineteuer war, und ich irgendwie nach hause gekommen bin.
das leben war nicht mehr das gleiche, jegliche alltägliche beschäftigungen raubten mir völlig den verstand, bzw. lösten die begeisterung eines halbseitig hirnamputierten köters hervor. doch mit dem hat ich ja gerechnet, und das war gott weiss nicht der erste moment wo ich liebeskummer hatte..

Advertisement



Tot: 0.104s; Tpl: 0.019s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb