Tag 28: Hunnebostrand - Strömstad


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden
June 30th 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Tag 28: Hunnebostrand - Strömstad, 84.28 km, Fahrzeit 4:42, Durchschn. 17.91 km/h, Höhenmeter: 782, Gesamtstrecke 1953 km

Die Strecke führt wieder den ganzen Tag fast nur über Landstraße. Das Wetter ist durchgehend sonnig, und ich bin froh, als ich abends Strömstad erreiche.

Der Campingplatz am Ortseingang von Strömstad liegt an einem steilen, felsigen Hügel. Ich lasse mich oben auf dem Hügel nieder. Auf der anderen Seite des Hügels geht es in eine schöne, kleine Badebucht.



Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



Tot: 0.233s; Tpl: 0.026s; cc: 7; qc: 50; dbt: 0.1322s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb