Riddarhyttan


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Västmanland County
June 5th 2011
Published: June 5th 2011
Edit Blog Post

Riddarhyttan, 05.06.2011
Von unserem Campingplatz aus kann man schöne Wanderungen unternehmen. Leider sind die Wanderwege nicht so vorbildlich ausgeschildert. Hierher kommen die Leute nicht zum Wandern sondern zum Fischen. Wir hatten uns bei unserer Ankunft vom Platzwart eine Wanderkarte der Gegend gekauft. Dadurch konnten wir schöne Touren erwandern. An Tieren sahen wir auf den Wanderungen durch die Wälder nur zwei Schlagen, sowie viele Vögel. Elche sahen wir leider nicht, obwohl in Schweden so an die 350'000 leben. Jedes Jahr werden sogar (da sie keine natürlichen Feinde mehr haben) 100'000 zum Abschuss freigegeben. Die Tiere sind aber eher in der Dämmerung zu sehen, dann kommen sie aus dem Unterholz zum äsen. Mit dem Wetter haben wir Glück. Es ist jeden Tag sonnig und warm. Am Abend verabschiedet sich die Sonne jeweils mit einem wunderschönen Abendrot.



Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

Schon wieder PauseSchon wieder Pause
Schon wieder Pause

Überall sind solche Rastplätze zu finden.
SunsetSunset
Sunset

Jeden Abend verabschiedet sich die Sonne so spektakulär.


Tot: 0.119s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 32; dbt: 0.0809s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb