Riddarhyttan

Sweden's flag
Europe » Sweden » Västmanland County
June 3rd 2011
Published: June 3rd 2011

Unser Elch freut sich Zuhause zu seinUnser Elch freut sich Zuhause zu seinUnser Elch freut sich Zuhause zu sein

Obwohl es in Schweden 350'000 Elche geben soll, haben wir bis jetzt noch keinen gesehen.
Riddarhyttan, 03.06.2011
Wir haben Gränna am Mittwoch vorzeitig verlassen. Der ständige Wind der über die weite Ebene blies war ein Grund. Der Andere war das nicht funktionierende Internet auf dem Platz. Die letzte Nacht machte uns die Abreise, durch lärmende Jugendliche auch noch leicht. Der Strand ist anscheinend ein beliebter Jugendtreff. Nun haben wir einen kleinen Campingplatz an einem idyllischen See gefunden. Als wir ankamen waren noch viele Plätze frei, so konnten wir einen schönen sonnigen Platz belegen. Am Abend war der Platz dann so gut wie voll. Obwohl wir noch ein gutes Stück vom Polarkreis entfernt sind, sind die Tage doch schon sehr lang. Vor 23.00 Uhr ist es nicht dunkel und am frühen Morgen so gegen 02.00 wird es schon wieder hell.

Das GeburtstagskindDas Geburtstagskind
Das Geburtstagskind

Zur Feier des Tages genehmigten wir uns eine Flasche Sekt und Lachsbrötchen (leider noch nicht auf dem Bild).

Tot: 0.641s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 30; dbt: 0.2532s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb