Jávea


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Valencian Community » Jávea
October 16th 2019
Published: October 16th 2019
Edit Blog Post

Letzte Nacht bekamen wir einen Vorgeschmack auf die Temperaturen die wir wahrscheinlich im November zu erwarten haben. Durch eine Kaltfront aus dem Norden und einer sternenklaren Nacht, zeigte das Thermometer am Morgen nur 11 Grad. Doch nur eine halbe Stunde Sonne auf dem Balkon und schon war es wieder herrlich warm. Die Windrichtung hat sich im Laufe des Tages zum Glück auf Süd gedreht, nun sollte es wieder wärmer werden. Die Temperatur lag am Nachmittag bei angenehmen 25 Grad.

Wir unternahmen heute einen Ausflug zum nur etwa 17 km von Jávea entfernten „Capo de la Nao“. Der 100 Meter über dem Meer gelegene Felsvorsprung liegt südlich von Jávea und ist zugleich der westlichste Punkt der Region Valencia.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement







Tot: 0.425s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.1374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb