Javea


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Valencian Community » Jávea
October 13th 2019
Published: October 13th 2019
Edit Blog Post

Im „Octobus“, beim Apero.Im „Octobus“, beim Apero.Im „Octobus“, beim Apero.

Hier läuft gute Musik aus den 60zigern bis zu den 90zigern.
Seit gestern ist nun Claude für eine Woche unser Gast. Beat und Rienza hatten uns leider verlassen. Gestern am Abend gingen wir zum Inder essen. War lecker und scharf wie immer. Heute will Annemarie kochen, doch morgen steht Paella, in unserem bevorzugten Restaurant, auf dem Plan. Dieses Wochenende gibt es, auf der Promenade am Hafen Tapas. Man kauft an einem Stand Gutscheine, pro Tapas zwei Euro und für einen Becher Bier oder Wein 1,50 Euro und kann diese dann an den Ständen einlösen. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Mit Beat und Rienza besuchten wir den Anlass am Freitag.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement






Tot: 0.079s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb