Javea 2

Spain's flag
Europe » Spain » Valencian Community » Jávea
September 30th 2019
Published: September 30th 2019

Gestern am Abend gingen wir zum Chinesen essen. Eigentlich wollten wir ja an der Strandpromenade etwas spanisches essen, doch die Lokale am Meer waren alle sehr voll, speziell, was die Tische zum Meer hin anbelangte, oder zu teuer für uns. Wir liefen die Promenade auf und ab und wurden nicht fündig. Annemarie entdeckte dann den Chinesen in einer Seitengasse zum Meer. Das Essen war ausgezeichnet. Wir sassen am Abend noch bis gegen 23:00 Uhr auf unserem Balkon und genossen die Wärme und die Aussicht. Das Apartment ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für uns OK. Jose, der Vermieter ist sehr besorgt, und ist sehr hilfsbereit. Die erste Nacht haben wir gut geschlafen, da die Anlage, für spanische Verhältnisse nachts sehr ruhig ist. Hoffentlich nicht nur die Erste 😊. Am Morgen haben wir die Betten der drei Schlafzimmer, welche sich in der unteren Etage befinden bezogen. War eine Sisyphusarbeit, aber nach einigen Kontakten mit Jose, hatten wir es doch noch geschafft. Nach getaner Arbeit fuhren wir zum Mercadona und machten einen Grosseinkauf damit der Kühlschrank sich nicht so überflüssig vorkommt. Heute am Montag sind viel weniger Leute als gestern auf der Strandpromenade unterwegs. Die Spanier sind wieder am arbeiten.

pp
p

Panorama vom Strand. Der ist immer noch gut besucht.

Tot: 0.103s; Tpl: 0.068s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0154s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb