1. Teil von San Sebastian nach Santander

Europe » Spain » Basque Country » San Sebastián
June 16th 2016
Published: August 21st 2016

. . . Es ist mal wieder soweit - die Kastners sind wieder on tour, machen das, was ihnen am meisten Spaß macht - wenn auch dieses Mal eine etwas andere Art der Reise . . . denn, wir pilgern - ein großes Wort - aber nach ein paar Tagen versteht man, warum es so heißt. . . Paolo Coehlo sagte: Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am... Read Full Entry

Photos are below

28th August 2016

Respekt!!!
Hallo ihr zwei, Wow. Danke für die Pics und die Links zum Travelblog. Tolle Leistung. Für mich wäre das nichts, meine Füße leiden so schon genug, durch die ewige Hin- und Her Rennerei! Bzw. ich würde nur die Strecken laufen, wo man gleich ins Meer hüpfen kann und den Rest mit Zug fahren. What a wimp....! I know! Und was für ein Luxus, fast einen ganzen Monat frei zu haben....! Lieben Gruß aus dem schwülen München, ich hoffe heute auf ein abkühlendes Gewitter! Bussi Josefa P.S Habe meine privat Email angegeben, nicht dass da nun dauernd Werbemails von denen kommen..
5th September 2016

Ihr beiden seid der Hit!
Super Klasse die Fotos und Berichte. Ich glaube das würde ich nicht schaffen. Ihr könnt richtig stolz sein.

Tot: 0.089s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0639s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb