nach Llanas


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Asturias
May 26th 2018
Published: May 26th 2018
Edit Blog Post

Aufgewacht und gleich abgesoffen. Es hat so geschüttet, dass man schon nass wurde, wenn man nur aus dem Fenster geschaut hat.
Rumgetrödelt. Aber als ich um 11.30 endlich aus der Tiefgarage kam, regnete es nur wenig und es war bedeutend heller. Sofort entschied ich mich, nicht auf der Autobahn nach Bilbao zu fahren, sondern zuerst einen Schlenzer durch die Berge zu machen. Sehr schön dort! Die Straßen wieder extra für mich ausgebaut, obwohl ich heute nicht immer ganz allein unterwegs war. Ich traf zum Beispiel eine Kuhherde, die in Richtung neuer Weidegründe marschierte. Dann wurde es wieder tiefschwarz, es schüttete, ich fuhr nach Norden, Richtung Autobahn. Und so war es 17.00 als ich erst etwa 60 km von Oviedo und noch 230 km von Bilbao entfernt war und keine Lust hatte auf die lange Fahrt. Endlich hatte ich die Buchung in Bilbao storniert, ein neues Hotel gebucht. Zimmer mit Paul- und Meerblick. Leider ist heute eine Festivität (Spanien spielt gegen sowieso um irgendwas) und von Nachtruhe kann keine Rede sein. Ich glaube, Spanien hat gewonnen, jedenfalls dem Lärm nach zu schließen.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.087s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 32; dbt: 0.0562s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb