Polizeieinsatz in Málaga


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Málaga
September 24th 2014
Published: September 24th 2014
Edit Blog Post

Was ist denn hier los?Was ist denn hier los?Was ist denn hier los?

Großaufgebot der Polizei im Bahnhofsgebäude (Estación de Málaga-María Zambrano)

Polizeieinsatz in Málaga





Heute am Nachmittag bin ich in Málaga mit dem Zug angekommen.

In der Bahnhofshalle hab ich mir kurz einen Imbiss in einem Café genehmigt, aber dann...

...oh-oh...

Da hab ich mein Gepäck nur für ein paar Minuten unbeaufsichtigt herumstehen lassen, und als ich von der Toilette zurückkam, ist schon die Polizei mit ihrem Bomben-Räumungs-Roboter angerückt und wollte - keine Ahnung, wie das ausgegangen wäre....





Und wer wissen möchte, wie die Geschichte ausgegangen ist, muss auch nächste Woche wieder vorbeischauen, wenn es heißt:

"Abenteuer mit Harry"


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Mein Rucksack!!!Mein Rucksack!!!
Mein Rucksack!!!

Oh-Oh... den hätte ich wohl nicht unbeaufsichtigt herumstehen lassen sollen...
HALT!!!HALT!!!
HALT!!!

Aufhören - den will ich wiederhaben!


26th September 2014

die fotografierenden Zuschauer sind mir eh "spanisch" vorgekommen, aber geglaubt hab ich's trotzdem ;-)

Tot: 0.319s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 81; dbt: 0.142s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb