Go West...


Advertisement
Slovakia's flag
Europe » Slovakia
July 26th 2010
Published: July 26th 2010
Edit Blog Post

Wir sind wieder zu Hause.
Die letzten Urlaubstage ging es beständig westwärts. Von der Zipser Burg, unserem östlichsten Punkt der Reise, ging es nach der Hohen Tatra und der Region Liptov für eine Woche in die Kleine Fatra. Dort erkundeten wir vor allem das Vratna-Tal sowie die Region Kysuce nördlich von Zilina (z.B. mit der Waldeisenbahn in Vychyloka). Unsere Rückreise führte uns über Bratislava und das Salzburger Land schließlich wieder heim ins "Ländle". Sehr empfehlenswert in der Gegend um Salzburg ist die Eisriesenwelt Werfen. Dabei handelt es sich um eine der größten Eishöhlen weltweit und wir waren sehr beeindruckt. Fotografieren war dort leider nicht erlaubt, stellvertretend dazu noch zwei Bilder aus der Dobsinska-Eishöhle im Slowakischen Paradies. Das Ganze muss man sich nur noch größer und gewaltiger vorstellen...


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement

Wieder zu HauseWieder zu Hause
Wieder zu Hause

Emilia schlaeft noch im Auto...


Tot: 0.095s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0518s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb