Photos


Advertisement
Russia's flag
Europe » Russia » Urals » Chelyabinsk
November 8th 2005
Published: November 8th 2005
Edit Blog Post

So Leute, nun gibbet mal ein paar Photos aus meinem Leben. Ich hatte die Digi Cam allerdings nur einen Abend und den darauffolgenden Morgen. Nun musste ich sie abgeben und habe bemerkt das viele Bilder ein wenig verschwommen waren. Die werde ich nicht hochladen. Doch was uebrig geblieben ist ist schon recht aussagekraeftig.

Viele Gruesse -

martin


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement

Meine MitbewohnerMeine Mitbewohner
Meine Mitbewohner

So, nachdem Schmiddl ja so darauf gedraengt hat, hier sind sie - Meine Mitbewohner Anna und Julia. Wobei, technisch gesehen bin ich hier der Mitbewohner...
Short SnackShort Snack
Short Snack

wir drei bei einem Treffen in einem Fast Food Restaurant
DreisamkeitDreisamkeit
Dreisamkeit

Alle Bewohner der Wohnung, man koennte fast denken bei uns herrscht Harmonie. Ist auch meistens so, bis ich wieder einmal anfange mit Pfeiffen...
Leute aus AIESECLeute aus AIESEC
Leute aus AIESEC

Links ist Nastya und rechts Sascha, beide echt in Ordung
Leute aus AIESEC IILeute aus AIESEC II
Leute aus AIESEC II

Kostya und nocheine Nastya. Diese ...ya Namen sind hier sehr gebraeuchlich, weil viel kuerzer. Ich warte eigentlich nur darauf das mich einmal jemand Maya ruft.
BusfahrenBusfahren
Busfahren

In der Tat, ich beim Busfahren. Ich falle dabei normalerweise gar nicht auf. Die Frage ist ob man darauf Stolz sein kann.
beim Kochenbeim Kochen
beim Kochen

Wir alle haben zusammen gekocht. Dabei ist uns wohl irgendein Fehler unterlaufen.
Folge des KochensFolge des Kochens
Folge des Kochens

Sie hatte fuerchterliche Bauchschmerzen. Mir ging es hingegen hervorragend. Eigentlich macht man aus Hoeflichkeit in solchen Situationen kein Photo aber nachdem mein bitterer Magentee als Hilfe abgelehnt wurde habe ich mir dennoch herausgenommen den Moment festzuhalten.
WohnungWohnung
Wohnung

hier mal das Zimmer der Maedels
Wohnung 2Wohnung 2
Wohnung 2

und hier mal mein Zimmer, was zugleich auch Wohnzimmer, Aufenthaltsraum und Arbeitszimmer ist.
Wohnung 4Wohnung 4
Wohnung 4

Links steht das besagte Gitter zur Sicherheit bei uns. Denke nicht das es in naechster Zeit weggeraeumt wird. Links ist das Zimmer der Maedels, das andere Zimmer ist geradeaus.
BadezimmerBadezimmer
Badezimmer

so, wie sie sehen koennen sehen sie kein Waschbecken. Gibt es hier auch nicht, wofuer denn auch, gibt ja ne Badewanne.
die Haustuerdie Haustuer
die Haustuer

sieht stabil aus, und das ist sie auch wirklich
der dazugehoerige Schluesselder dazugehoerige Schluessel
der dazugehoerige Schluessel

mhm, hat wirklich was vom Schraubenzieher, und im Notfall noch eine Selbstverteidigungswaffe.
der Morgen danachder Morgen danach
der Morgen danach

alle wieder fit, stehen jeden Tag um 0700 auf obwohl sie erst um 1100 Vorlesungen haben. Und ich muss um 0900 anfangen und schlafe bis 0840.
TreppenaufgangTreppenaufgang
Treppenaufgang

Russland halt...
Treppenaufgang 2Treppenaufgang 2
Treppenaufgang 2

Russland halt...
Haus von aussenHaus von aussen
Haus von aussen

Home sweet home...


8th November 2005

Answers
Nun soll ich dir ein paar fotos schicken oder nicht, haben die uns schon gesehen??? Ach und dann noch das mit dem Packet wär ganz nett wenn du darauf auch antwortest!!! Bis dann sehen doch sehr nett aus deine Mitbewohnerinnen!!!
8th November 2005

looks nice
Hi,es war schön mal zu sehen, wo und wie du dort so lebst. Deine Mitbewohnerinnen Anna und Julia sehen auch wirklich nett aus und es scheint iht habt eine Menge Spass zusammen. Eine Frage habe ich aber dennoch...schläfst du auf dem Sofa? Das Bild von deinem Zimmmer weist ja nun keinerlei Bett auf, aber die Couch sieht auch recht bequem aus :)...liebe Grüße,Anja

Tot: 0.118s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0586s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb