Besuch der Kumpels

Russia's flag
Europe » Russia » Northwest » Moscow
July 7th 2007
Published: August 23rd 2007

Hey,

Will mal wieder ein paar
Neuigkeiten ins Netz stellen.
Man hat ja sonst kaum
Kontakt. Und das ist viel einfacher so und verstopft auch keine
Postfaecher.

So viel passiert in letzter Zeit, keine Ahnung wo zu beginnen. Bin umgezogen, sonst hat sich im Leben viel veraendert und hatte viel Besuch. Nur leider habe ich so gut wie keine Photos vom Besuch der Sippe, die sind alle in Deutschland gespeichert. Aber die haben die meisten ja sowieso schon gesehen.

Der Rest ist mal ein Auszug von dem was so
in letzter Zeit passiert ist.

Bin jetzt wieder ueber skype verfuegbar.
meldet euch also...

martin

p.s.> Sparchi, hast du meinen Rucksack mit nach Deutschland genommen? Waere dumm gelaufen. Auch wenn Du es immerhin diesmal geschafft hast den Schluessel hierzulassen 😉

12th July 2007

grüsse
hi martin, viele grüsse aus dem schönen, verregneten Gera senden dir die 3 scheubos. schön mal wieder was von dir zu hören. eure wohnung ist ja genial rustikal feudal. endlich mal mehr Platz oder?! Kuhler Spiegel im Schlafzimmer :-) Bei uns ist alles beim alten, viel arbeit und keine zeit die schweine kohle auszugeben :-))))) Chris macht im August seinen Führerschein, man will es nicht glauben. Also bleib schön gesund, sag viele grüsse (unbekannter weise). bis bald mal.
12th July 2007

Gruß
Na Keule, hier meldet sich die Urkeule aus der gemeinsamen Zeit in der dt. Botschaft. Schön, mal wieder ein paar alte Bilder aus Moskau zu sehen...Grüße aus Dresden

Tot: 0.119s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0634s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb