Magdan (UHMM) nach Anadyr (UHMA)


Advertisement
Russia's flag
Europe » Russia » Far East
June 18th 2019
Published: June 19th 2019
Edit Blog Post

Heute geht es erst einmal von Magadan nach Anadyr, kurz vor der Beringstraße, der letzte Stopp in Russland. Hier sollte eigentlich übernachtet werden, aber aufgrund von Genehmigungsproblemen, ich hatte das bereits erwähnt, machen wir dort nur einen Tankstopp und dann geht es gleich weiter über die Behringstraße nach Alaska. Die etwas spannende US-Einreiseprozedur (Stichwort eAPIS) wollten wir ursprünglich in Nome (PAOM) erledigen, aber das schaffen wir nicht bis Dienstschluss der Behörden. Also disponieren wir um und plannen unsere Einreise in Anchorage (PANC). Es wird ein Nachtflug werden. Landezeit in Anchorage 1:15, also eine gute Stunde nach Mitternacht.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 2.404s; Tpl: 0.038s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0348s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.4mb