Erst waren es die Koreaner...


Advertisement
Portugal's flag
Europe » Portugal
March 27th 2018
Published: March 27th 2018
Edit Blog Post

Wer die letzten Jahre den Blog gelesen hat, der weiß, dass ich immer einen leichten Anflug von Nationalitätenbashing habe. Im ersten Jahr waren es die Koreaner, letztes Jahr war es eine Gruppe von Französinnen und dieses Jahr....

... Deutsche Lehrerinnen!!!! Ja, ich weiß... Wer im Glashaus sitzt und so weiter, aber wenn ich jemals so werde, dann bitte ich darum eingesperrt zu werden. Ach ja und dann sind da noch die Paare (deutsch) wo sie die Hosen anhat und er nur mitgeht, weil er seine Eier am Anfang der Beziehung abgegeben hat ... Ein Trauerspiel der Emanzipation. Sie sagt was zu tun ist und er folgt, fehlt eigentlich nur noch die Burka. Ok, ich gebe zu das ist böse, aber wo es geht vesuche ich so zu tun, als wenn ich nicht Deutsch bin. Meistens gelingt mir das gut.

Lustigerweise habe ich heute wieder feststellen dürfen, dass die Welt winzig ist.... Der Mann, der das Bett neben mir hat, kommt aus Irland, genauer gesagt aus Kilkenny und er kennt die frühere Camphill Community Ballytobin. Die Welt ist klein!

Heute war vermutlich der letzte schöne Tag mit Sonne und trockenem Wetter. Ab morgen soll es dann schlecht werden und mein Regendurchhaltevermögen wird getestet werden...


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.154s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 27; dbt: 0.0567s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb