Tag 48: Hauge - Ogna


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 20th 2008
Published: July 22nd 2008
Edit Blog Post

Tag 48: Hauge - Ogna, 49.49 km, Fahrzeit 3:33, Durchschn. 13.93 km/h, Höhenmeter: 656, Gesamtstrecke 2794 km

Die Zeltstange, die gestern beim Aufbau gebrochen war, ist während der Nacht an einer weiteren Stelle gebrochen. Ich glaube, dieses Zelt war eine Fehlinvestition. Ich suche über das Handy im Internet die Händlerliste von Hilleberg. Es gibt einen in Sandnes, kurz vor Stavanger. Das sollte ich übermorgen erreichen. Mal sehen, wie ich die nächste Nacht überstehe.

Die Landschaft wird jetzt schon merklich flacher, mehr als 140m hoch geht es heute nicht, das aber teilweise auf sehr steilen Strecken des alten Postweges.

Das Wetter ist trocken, teilweise sogar sonnig. Am Nachmittag kommen im Norden wieder dunkle Regenwolken auf. Als der Radweg am frühen Nachmittag mitten durch einen Campingplatz führt, miete ich mir dort spontan eine Hütte. Die 50 km bis Sandnes (und 20 weitere bis Stavanger) schaffe ich morgen ohne Probleme, uns ich muss nicht versuchen, in dem kaputten Zelt zu übernachten,


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.162s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0663s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb