Tag 33: Sandefjord - Rognstrande


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 5th 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Tag 33: Sandefjod- Rognstrande, 78.61 km, Fahrzeit 5:11, Durchschn. 15.31 km/h, Höhenmeter: 997, Gesamtstrecke 2214 km

Morgens erstmal zu Postschalter im nächsten Supermarkt, und das überflüssige Gepäck als Paket aufgegeben. Insgesamt werde ich so 2.6 kg los.

Die Strecke wird immer hügeliger, aber ich habe weniger Probleme mit den Steigungen. Liegt das am reduzierten Gepäck, oder an besserer Kondition?
Die längste Steigung an eine Stück überwindet heute eine Höhendifferez von 130m.
Ich vermute, dass mich auf dem Weg nach Bergen noch wesentlich schlimmeres erwartet.

Der Tag beginnt sonnig, zieht sich aber zum Nachmittag hin zu, und es begint zu regnen. Nach knapp 80 Kilometern steuere ich einen Campingplatz an.





Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.158s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.1057s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb