Tag 32: Ruhetag Sandefjord


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 4th 2008
Published: July 10th 2008
Edit Blog Post

Tag 32: Ruhetag in Sandefjord. 1.52km

Der Tag verspricht, genau so warm zu werden wie der vorige. Ich beschliesse, einen Rugetag einzulegen. Ausser ein bischen Einkaufen und Wäsche waschen tue ich nicht viel.

Um das Gewicht etwas zu reduzieren gehe ich mein Gepäck durch und sortiere alles aus,was ich nicht mehr benötige oder warscheinlich nie benötigen werden. Das wird morgen als Paket nach Hause geschickt.




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



4th August 2008

Ballast abwerfen...
Also angesichts der umfangreichen Vorbereitungen, welche ich hier ja vor der Reise noch live mitbekommen hatte, wartete ich ehrlich gesagt schon lange auf die Nachricht, daß Du mal Ballast abwerfen würdest wie bei einem überladenen Heißluftballon... Wobei sich mir da irgendwie gerade ein ganz anderes Bild in den Kopf schleicht, nämlich von einem Liegerad mit einem großen Heißluftballon, der hinten dranhängt, um das Gewicht des Gepäcks zu erleichtern... Sei's drum, paß bloß auf, daß Du nicht eines Tages irgendetwas, was Du als nutzlos aussortiert hast, ganz dringend brauchst und das Abwerfen des Ballastes im Nachhinein noch mal verfluchen wirst!

Tot: 0.102s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 41; dbt: 0.0569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb