In Norwegen


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway » Southern Norway
August 4th 2014
Published: August 4th 2014
Edit Blog Post

Nachdem wir am 1. August um 21.30 Uhr nach diversen Motorstörungen und Werkstattbesuchen tatsächlich noch unseren für die Nacht gebuchten Pferdehof in Bindslev in Norddänemark erreichten, stand der Überfahrt von Hirtshals, Dänemark nach Larvik, Norwegen am 2.8. nichts mehr im Wege. Um 10 Uhr waren wir in Hirtshals am Check-In, und pünktlich um 12.45 Uhr startete die Fähre...

Von Larvik war es noch eine Stunde Fahrzeit zu unserer ersten norwegischen "Hytta" in Tjome. Unser erster Weg führte uns zum Strand ca. 100m hinter der Hütte, wo wir im Laufe des Abends einen tollen Sonnenuntergang bestaunen konnten. Der Sonntag war Kindertag: es standen Strand und eine Fahrt mit unserem Schlauchboot auf dem Plan. Heute haben wir das Naturschutzgebiet hinter unserem Campingplatz erkundet und waren begeistert von dem Mix aus Felsen, Sand, Vegetation und Meer... Alles ist bislang sehr relaxt hier!


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement



Tot: 0.092s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 50; dbt: 0.0485s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb