los piratas de puerto skeveningen

Europe » Netherlands » South Holland » The Hague
January 28th 2008
Published: January 28th 2008

los piratas de puerto skeveningen

heute kurz vor dienstbeginn rief mein allerbester holländischer lieblingsanwalt an um mir mitzuteilen, daß ich heute abend um 10 zum feierabend doch nicht wieder zurück in sein städtchen fahren brauch' um da zum zweitenmal für diese woche zu helfen spass zu stiften!
...war auch gut so, weil ich war erst montagmittag nach strandspaziergang bei denen weg, dann noch 'nen tag zum onkel nach bielefeld und dienstagabend nach mitternacht zurück, bin also auch erst so gute 25 stunden wieder im wald und seh' noch alles mit mittelstreifen...
jedenfalls, die ehrwürdige stadtverwaltung den haag hat den für morgen früh um halb10 angesetzten termin im justizpalast, bei dem über den einstweiligen verfügungsantrag der piratenbar-punker gegen den räumungsbefehl der stadt entschieden werden sollte, selber abgesagt!!! mit der begründung, daß sie mehr zeit für verhandlungen brauchen, was vor dem wochenende noch garkeiner wollte.
die damen und herren stadtplaner hatten wohl den dumpfen verdacht, daß die 300 als piraten verkleideten leute von der friedens-, kabouter- & hausbesetzerbewegung, den üblichen internationalen gästen aus heiligendamm und die punx samt bands&mobilbühne, die am samstag die stadt besucht hatten, morgenfrüh auch diskutieren kommen wollten.
war natürlich auch so. und wieder im stadthaus vorbeikommen wollten wir auch, vieleicht ist ihnen der in der piratenbar angedachte segelbootparkplatz jetzt doch nicht so wichtig :-)
tagessieg!!! haltet uns die daumen!

Tot: 0.275s; Tpl: 0.016s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0585s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb