Tag 84: Harlingen - Lauwersoog


Advertisement
Netherlands' flag
Europe » Netherlands » Frisia
August 25th 2008
Published: August 28th 2008
Edit Blog Post

Tag 84: Harlingen - Lauwersoog, 83.20 km, Fahrzeit 4:39, Durchschn. 17.84 km/h, Gesamtstrecke 4334 km

Die Dünenlandschaft der holländischen Provinzen habe ich hinter mir gelassen. Jetzt geht es durch die Polderlandschaft. Flache, durchgehent landwirtschaftlich genutzte Gebiete. Deiche, Schafe, Gatter. Fast wie der nordfriesische Teil der Tour vor fast drei Monaten, nur dass ich diesmal Rückenwind habe.

An der Rezeption des Campingplatzes in Robbenoort treffe ich auf ein deutsches Paar, das schon letzte Nacht auf dem elben Zeltplatz wie ich übernachtet hat. Beim Gespäch stellt sich heraus, dass wir schon seit Monster immer auf den selben Zeltplätzen waren.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



7th September 2008

Freude
Hallo Thomas, mit großer Freude habe ich heute beim Recherchieren dein Tagebuch entdeckt. Ich dachte mir schon das der Technikfreak irgend sowas am laufen hat. Bez. Wind, Regen, Suche nach Nahrung und Schlafplatz fühlen wir uns dir sehr verbunden. Ich hatte eigentlich gehofft unsere Wege kreuzen sich noch mal,umso mehr freut mich deine Seite. Armin wird dir die beiden Bilder schicken (ich kann das nicht). Wenn du wieder mal Lust auf eine längere Reise hast komm uns doch im Westerwald mal besuchen wir würden uns sehr freuen. L. G. Brigitte

Tot: 0.112s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0571s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb