In Monaco


Advertisement
Monaco's flag
Europe » Monaco
April 12th 2018
Published: April 16th 2018
Edit Blog Post

Es schüttet fast den ganzen Tag. Busfahrt durch die Stadt zum Schloss und Besichtigung. Dann noch kurz Essen eingekauft und mit dem Bus heim.
M liegt in einer steil ansteigenden Bucht, deshalb gibt es viele Aufzüge, damit man nicht so viel steigen muss...
Möbel werden meist mit dem Kran in die Wohnung gebracht. Weder in den Häusern ist genug Platz um große Stücke zu transportieren, noch kann man auf den engen Strassen leicht stehen ohne ein Chaos zu veranstalten.
Handwerker, die Lärm machen, dürfen von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr arbeiten.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



18th April 2018

Yiiiiihaaaa!
Sie ist wieder unterwegs!!!!!! In Monaco war ich, blieb im Loews und badete im Pool auf dem Dach. Lang, lang ist es her, erinnere mich sehr gut, ich war blutjung und unheimlich beeindruckt....! Na, denn lese ich doch mal weiter....

Tot: 4.214s; Tpl: 0.045s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0611s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb