STARO Riga - Riga Light Festival


Advertisement
Latvia's flag
Europe » Latvia » Riga Region » Riga
November 21st 2010
Published: November 21st 2010
Edit Blog Post

Der Plan mit den einzelnen StationenDer Plan mit den einzelnen StationenDer Plan mit den einzelnen Stationen

Ich habe nicht alle gesehen, es hat leider später angefangen zu regnen
Vom 18. - 21. November findet in Riga ein Lichtfestival statt. Also es läuft noch bis heute abend ^^ Gestern habe ich mich mit einer Karte bewaffnet auf den Weg durch die Altstadt gemacht und die einzelnen Festivalpunkte aufgesucht.

Ich finde es super, dass die Stadt was daraus macht, dass es hier schon so unendlich früh dunkel ist. StARO Riga beeinhaltet Gebäude, Gegenstände oder Plätze., die auf eine kunstvolle Art und Weise angestrahlt werden oder wo man Lichtspiele anschauen kann.

Ich bin erstaunt, dass meine Kamera doch so gut im Dunkeln ohne Blitz gearbeitet hat ^^


Additional photos below
Photos: 31, Displayed: 22


Advertisement

StarStar
Star

Es war gar net so einfach den zu fotografieren, da er alle paar Sekunden verschwand!
BunnyBunny
Bunny

Projektion ist auf dem Boden
Das gruene Ding flog die ganze Zeit im Kreis herumDas gruene Ding flog die ganze Zeit im Kreis herum
Das gruene Ding flog die ganze Zeit im Kreis herum

Auch auf dem Boden installiert worden
Seht ihr das rosa Schwein??Seht ihr das rosa Schwein??
Seht ihr das rosa Schwein??

Auch auf dem Boden installiert worden


21st November 2010
Rigas Dome

rigas dome
very beautiful pic www.travelbih.com
1st December 2010

Warum konnte das eigentlich nicht stattfinden als ich da war? -.-"

Tot: 0.228s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0517s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb