Urlaub vom Urlaub


Advertisement
Italy's flag
Europe » Italy » Tuscany
September 8th 2008
Published: September 8th 2008
Edit Blog Post

Von so einem Urlaub brauchte ich erst mal Urlaub. Deswegen ging es nach einer Woche Akklimatisierungszeit in der Heimat nochmal eine Woche in die Toskana mit meiner Family. Gutes Essen, Strand, Sonne, Vino Bianco, relaxing.

Außerdem habe ich es endlich geschafft, ein Bild von Charlee (von The Artists Place) und mir hochzuladen. Zu finden hier: http://www.travelblog.org/Photos/2815053.html


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

Zwiebeln schnibbelnZwiebeln schnibbeln
Zwiebeln schnibbeln

und der Käse, mhhh...
Bruno, unser VermieterBruno, unser Vermieter
Bruno, unser Vermieter

zockt uns beim Backgammon total ab.


10th September 2008

Nicht schlecht!!!!Da hätte ich meinen Prüfungsstress gern eingetauscht gegen ne Woche Italien!Grüße aus Graz an die ganze Family!

Tot: 0.227s; Tpl: 0.018s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.0898s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb