abwesenheitsnotiz

Italy's flag
Europe » Italy » Lombardy
April 27th 2008
Published: April 27th 2008

bin unterwegs am ueblichen see. wie immer auf der suche nach dem perfekten strand, vermiss' die beste gesellschaft aller zeiten und die schoenen mondscheinspaziergaenge.

saluti,
friedemann

p.s.:
die reise war noch toll, aber erstmal wunderlich, von zürich nach luzern hat mich ein zeitungsfotograf mitgenommen und mir seinen alten regenschirm zum abschied geschenkt, dann bin ich mit einem schweizer und einem algerier bis belllinzona und genau um 9 da gewesen, um 10 hat dann die tanke zugemacht, und um 11 das restaurant...
nach einer schönen übernachtung mit regelmäßigen touristenbusbesuchen im ergeschoß bin ich dann morgens endlich nach italien gekommen, um 9 oder 10 und dann mit dem bus von como nach lecco, da haben wir dann nach 'nem guten essen plakate bis abends und später weiter bis mitternacht gesetzt, und am mittwoch weiter, war lustig, und nebenan bandprobe. am mittwoch abend gabs aegocentro live in einer kleinen dorfmusikkneipe, und am donnerstag festival auf dem berg in consonno, http://www.consonno.it/home.htm http://www.consonno.it/news.htm ,lauter tolle leute und viele bekannte, hab' grad' noch 'n folkduo angeworben. auf dem rückweg bin ich dann wieder durchs silltal, mit einem lieben alleinerziehenden hippie und zwei kindern, hauptberuflich ist der feuerkünstler, hab' ihn eingeladen für im sommer, klar, und dann stand' ich bei winterthur wieder bis 6 vor 'nem geschlossenen restaurant, weiter mit 2 deathmetalfans im geländewagen richtung europapark, dann mit einem russischen leasingautoeintreiber nach frankfurt und mit einem polnischdeutschholländischen lasterfahrer heim, hab' sogar noch 'ne halbe stunde vor der arbeit im auto nachschlafen können und war nur acht minuten zu spät im jugendtreff, bei 800km fair.

Tot: 0.256s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 58; dbt: 0.0571s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb